Unser Salon Leistung & Preise Stilberatung Team Shop Termin buchen

In unserem internationalen 13-köpfigen Team ergänzen wir uns hervorragend und arbeiten eng zusammen. Unsere Fachkompetenz reicht vom klassischen Haarschnitt über innovative Schnitt- und Farbtechniken bis zu den neuesten Trends der Umformung. Wir folgen den aktuellen Trends und bilden uns für Sie in den innovativen Techniken stets weiter. Ausbildung, Weiterbildung und der Wissensaustausch untereinander stehen für Ihre Schönheit bei uns im Mittelpunkt.

Wohlfühlen mit unserem Team

Maren Hoffmann

Inhaberin, Friseurmeisterin

Maja Schwarz

Friseurmeisterin, Salonleitung

Stephanie Uedelhoven

Chefsekretärin

Ulrike Karoß

Stylistin

Benjamin Dibbern

Stylist

Sepehr Rabie Gilani

Stylist

Mandy Surmilo

Stylistin

Diana Seegert

Stylistin

Cathrin Schultz

Stylistin

Olivia Kula

Stylistin, Kosmetikerin

Kirsten Würdemann

Salonassistenz

Jasmin Glandt

Salonassistenz

Werde Teil unseres Teams

Du bringst viel Erfahrung mit und suchst eine Veränderung?
Du suchst den Wiedereinstieg oder bist frisch ausgelernt und möchtest Dich weiterentwickeln?

Im Capelli Team bieten wir Dir tolle Perspektiven!

Wir unterstützen uns gegenseitig, halten uns durch regelmäßige Weiterbildungen stets auf dem Laufenden und sind immer vorn mit dabei, wenn es um die Umsetzung der neuesten Trends geht. Familie, Hobbies und Beruf können wir gut vereinbaren, denn wir haben samstags frei und bieten auch Möglichkeiten in Teilzeit oder auf Stundenbasis bei uns zu starten.

Das klingt gut für Dich? Dann sende Deine Bewerbung entweder per E-Mail an info@capelli-trends.de oder eine WhatsApp an Maren Hoffmann 0179-2025871 und stelle Dich in einem Video-Clip vor. Einen ersten Eindruck, was Dich bei uns erwartet, hast Du ja schon auf der Homepage und über unseren Imagefilm gewonnen.

Das Capelli Team freut sich auf Dich!